Bilder vom Schottenring Grand Prix 21.08.2005
Es waren die ersten Sportaufnahmen, die ich mit meiner neuen Canon EOS300D mit dem
Canon 35-135mm USM Objektiv gemacht habe.
Die Bilder sind hier verkleinert dargestellt.Wenn jemand ein Bild in voller Auflösung (3MP) haben möchte,dann
einfach eine Mail schreiben. Wer möchte kann auch alle Bilder haben auf CD, es sind nämlich nicht alle online.
Da ich noch keinen großen Speicher hatte, sind alle Bilder nur in 3MP aufgenommen. Die Bilder sind alle im
manuellen Modus aufgenommen bei Zeiten von 1/800 bis 1/1500, Blende ganz offen.
Trotzdem waren fast alle Bilder zu dunkel, denn es war sehr bewölkt und es droht die ganze Zeit über zu regnen.
Etwas dezentes Aufhellen macht die Bilder aber wieder ansehnlich. Wer mehr Infos zu den Fahren oder Motorrädern
haben möchte, der schreibt einfach eine Mail, ich habe das Programmheft noch hier.